Wenn es ein Problem mit deiner Bestellung gibt, kann diese gerne an uns zurückgeschickt werden. Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt kann von dem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch gemacht werden und die Bestellung an uns zurückgeschickt werden.


Bitte beachte, dass dafür alle Produkte vollständig, ungeöffnet und originalverpackt sein müssen. Waren, die bereits geöffnet sind, können wir aus lebensmittelrechtlichen Gründen nicht zurücknehmen.


Folgende Begründungen stehen für die Rücksendung zur Verfügung:

  1. Sendung beschädigt
  2. Artikel zu viel bestellt
  3. Artikel fehlt 
  4. Artikel wird nicht mehr benötigt
  5. Falschen Artikel erhalten 
  6. Falschen Artikel bestellt


Wenn eine von diesen Gründen zutrifft, dann schreibe uns bitte eine Nachricht an retouren@3bears.de. Unsere Kundenbetreuer kümmern sich dann gerne um dein Anliegen.